INFO

Vor Punk? Nach Punk? – das ist immer noch die Frage. „Irgendwo zwischen Pet Shop Boys und Grindcore“ war einmal die Antwort.

Doch dieses Irgendwo gibt es nicht mehr: The Lessappeal verneigen sich vor den Vorvätern und Vormüttern und proklamieren die Antwort: Nach Punk und vor Punk.

Mit „Amusements“, ihrem ersten Longplayer, haben die vier jungen Männer aus Hamburg ihren Platz im Rock gefunden.
The Lessappeal
Paul Jonas - Schlagzeug
Moritz Lautenbach - Gesang
Bastian Eichenauer - Gitarre
Fabio Papais - Bass
Brachial und Pop zugleich, melodisch dissonant, mit Beat und Soul ohne Rock-Allüren, aber mit Schweiß, Hektik und Krach – das ist der Sound, den Ben Schadow wie bereits bei der Debüt-7" „The Rebellion as a Whole“ (2005) einfangen konnte und den Dirk Simmig kongenial gemastert hat.

„Amusements“ erscheint am 25. Mai 2012 auf Fidel Bastro, dem einzigen Label Hamburgs. Genießen Sie es laut, am besten aber live.

pdf-download

 
 realisiert von futur-zwei.de